Unsere Student:innen – Bildung macht’s möglich – eine Erfolgsbilanz

81 junge Menschen sind es mittlerweile, denen wir durch IHRE Hilfe Stipendien ermöglichten oder noch ermöglichen:

34 haben bereits erfolgreich in ihren Beruf gefunden, 17 Frauen und 17 Männer. 20 davon arbeiten als Krankenpfleger:innen in Krankenhäusern und haben damit ein Starteinkommen von 500,00€, das sich schnell auf 1.300,00€ steigert.

Sechs haben Hotel Management studiert und sind in verschiedenen Regionen Indiens in der Hotellerie tätig. Andere abreiten in technischen Berufen, in der Bank oder auch als Pharmazeut.

11 weitere Student:innen warten auf die Bekanntgabe der Endergebnisse, sodass wir bis November 2023 uns über 45 Studienabgänger:innen seit 2017 freuen können!

Welche Freude, wenn auch sie im Beruf stehen und damit ihre Zukunft gesichert haben!

Und im Herbst 2024 werden es bereits 60 sein! Ich freue mich riesig über diesen Erfolg, der zeigt, dass unsere Unterstützung Früchte trägt!

Und ich danke Ihnen von Herzen!